Nach einem erfolgreichen gemeinsamen Auftritt zusammen mit Ayurveda Zentrum Deutschland im letzten Jahr freuen wir uns, dieses Jahr auf der Yoga World Stuttgart 2019 dabei gewesen zu sein.

Es war schön zu sehen, dass das Thema Ayurveda auch in diesem Rahmen zunehmend an Bedeutung gewinnt und die Ayurveda-Familie weiter gewachsen ist. Wir konnten näher zusammenrücken, uns austauschen sowie bereits vorhandene Kooperationen vertiefen. Näheres dazu folgt in Kürze.

Auf unserem rege besuchten Messestand durften wir auch mit Ihnen viele interessante Gespräche führen und vielfältige Anregungen miteinander teilen. Der Vortrag zum Thema „Mit Ayurveda lange und gesund leben“ von Agatha Heim stieß auf großes Interesse und bot Gelegenheit dazu, miteinander in Kontakt zu kommen.

Wir bedanken uns herzlich für Ihren Besuch!